Eine Ära geht zu Ende…

Bergkristall Buchhandlung

Liebe Freunde und Wegbegleiter des Bergkristalls,

wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir am 30. September 2020 nach mehr als 22 Jahren in Schötmar unsere Buchhandlung schließen werden. Wir haben schöne und wertvolle Momente mit Euch verbracht. Ganz herzlichen danken wir Euch für Eure langjährige Treue, Wertschätzung und Euer Vertrauen. Dass Ihr Euch bei uns in den Räumen wohl gefühlt habt ist für uns etwas ganz Besonderes und uns sehr wertvoll. Ebenfalls erinnern wir uns gerne an die Workshops, die bei uns stattfanden. Nicht zu schweigen vom Philosophieren über die Inhalte der Bücher aus unserem Verlag.

Weil diese Ära nun zu Ende geht, möchten wir ab sofort hier im Bergkristall eine Zeit einläuten, in der es für Euch eine Menge zu sparen gibt. Denn ab sofort gibt es bis zum 31. August auf alles außer den preisgebundenen Artikeln wie Bücher

30% Rabatt.

Vom 1. bis 30. September erfolgt dann unser totaler Räumungsverkauf mit

50% Rabatt

auf alles aufgrund der Geschäftsaufgabe.

Im September haben wir dann auch montags geöffnet.

Wie sagten die alten Chinesen: „Sei dankbar, dass es war und nicht traurig, dass es vorbei ist.“ Die Ära des Bergkristall ist vorbei, aber doch in unser aller Erinnerungen unsterblich. Und letztendlich werden wir alle dankbar sein, dass es den Bergkristall über mehr als zwei Jahrzehnte gab. Das Leben ist Veränderung. Und Veränderung ist Leben.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Bergkristall.

Herzliche und dankbare Grüße aus Bad Salzuflen – Schötmar senden

Monika und Martin Fieber

Öffnungszeiten im August: Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr – Samstag 10 bis 13 Uhr

Öffnungszeiten im September: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr – Samstag 10 bis 13 Uhr